In den Ruhestand verabschiedet
Hedwig John hat in 24 Jahren viele Generationen von Kindern in Heiligenhaus begleitet und geprägt.
Mit einer sehr persönlichen und emotionalen Ansprache hat DRK-Fachbereichsleitung Sabine Schöngen jetzt Hedwig John, langjährige Mitarbeiterin der OGS Heiligenhaus, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Zur Rotkreuzmitarbeiterin wurde Hedwig John im Jahr 2005, als der DRK-Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. die Trägerschaft der Offenen Ganztagsschule in Heiligenhaus übernommen hat. Zuvor war Frau John bereits seit vielen Jahren in der sogenannten Randstunde beschäftigt. Insgesamt blickt sie auf 24 Jahre an der GGS Heiligenhaus zurück und hat in dieser Zeit viele Generationen von Kindern begleitet und geprägt - liebevoll, zugewandt und immer voller Herzenswärme.
Dem Dank für die stets zuverlässige und engagierte Arbeit sowie den besten Wünschen für die Zukunft schlossen sich DRK-Kreisgeschäftsführer Reinhold Feistl, Einrichtungsleiter Rainer Krohn und das gesamte Team der OGS Heiligenhaus an. Sie alle waren sich einig: "Als Kollegin bist Du ein Traum. Auf dich konnten sich alle verlassen und Dein Humor wird an vielen Stellen fehlen. Immer warst Du zuverlässig, loyal und gewissenhaft. Wir werden Dich alle sehr vermissen."