Kleinste Karnevalssitzung im Bergischen
Feiern für den guten Zweck.
Kinder liegen Carsten Brand besonders am Herzen, deshalb veranstaltet er am Mittwoch, 15. Februar, bereits zum vierten Mal eine
karnevalistische Benefizveranstaltung, deren Erlös dem Kooperationsprojekt „Leben mit dem Tod – Trauernde Familien begleiten“ sowie der freiwilligen Feuerwehr Odenthal zugutekommen wird.
Die „kleinste Karnevalssitzung im Bergischen“ erfreute sich vor Corona immer großer Beliebtheit. Ungefähr 500 Gäste feierten in den Räumlichkeiten des Friseursalons „Coiffeure Brand“ auf der Sankt Engelbert Straße 1 in Odenthal für den guten Zweck. Und so soll es auch in diesem Jahr wieder werden.
Das bunte Rahmenprogramm der Veranstaltung kann sich sehen lassen und verspricht beste Unterhaltung. Ab 16 Uhr geben sich die Tollitäten
die Klinke in die Hand und sorgen mit ihren Auftritten für einen unvergesslichen Abend. Darunter einige Dreigestirne, das Duo Pascal Lüders, Blänk Notes, die Strunde Pänz, die Steinenbrücker, Schiffermädchen, die Voiswinkler Zunftfüchse, die Voiswinkler Spatzen sowie die Dürscheider Mellsäck.
Die „kleinste Karnevalssitzung im Bergischen“ ist eine öffentliche Veranstaltung. Jeder der möchte, kann mitfeiern und etwas für den guten Zweck tun. Die Karten können ab sofort unter der Telefonnummer 02202-78123 vorbestellt und ab dem 04. Februar um Salon auf der St. Engelbert Straße 1 in Odenthal abgeholt werden.